Paques bv

Stephan Bocken

Das Team der Dr. Acél & Partner AG hat unsere Fabrik in Holland/Balk erfolgreich auf Lean umgestellt. Der Payback lag unter einem Jahr: Sieben Fabrikhallen wurden auf drei reduziert. Die Produktivität wurde verdoppelt und die Bestände auf 40 % gekürzt. Die Mitarbeitenden konnten durch ein gelungenes Change Management begleitet werden. Dies alles bei gleichem Ausstoss. Wir können die Lean-Profis der Dr. Acél & Partner AG empfehlen.


Stephan Bocken, CEO
Paques bv

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Aktuell

37. Zürcher Logistik-Kolloquium

40 Jahre Erfolgsgeschichte schreiben. 2022 zeigte das 37. Zürcher Logistik-Kolloquium – Dr. Acél & Partner AG in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich, Institut für Werkzeugmaschinen und Fertigung IWF mit seinen Leuchtturmprojekten «New Level Operations»: Die Zukunft ist digital!
Gewinnen Sie einen bildlichen Eindruck.
Jetzt ansehen

Logistik Glossar

Fehlmenge
Bedarf, der die verfügbare Menge überschreitet
weiter zu Glossar  >