Unternehmensberatung Zürich

Seit über 25 Jahren verhelfen wir unseren Schweizer und internationalen Kunden zum Erfolg, von der Strategie bis zur Umsetzung. Als offiziell nachfolgende Consulting Firma BWI Stiftung der ETH Zürich sind wie die beste Unternehmensberatung aus den Gebieten der Logistik Management, Produktion und Technik bzw. Operations. Viele unserer Business Berater haben ausserdem Lehraufträge an diversen Universitäten und Hochschulen. So bleiben wir nicht nur am Puls der Zeit, sondern formen ihn aktiv. Profitieren auch Sie und Ihr Unternehmen von unserem Management Consulting mit einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Agil, seriös, kostenbewusst –
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.
Jetzt kontaktieren >

Vorgehensauswahl


Formen des Business Consulting

 

Weg zum Erfolg


Sparen Sie Zeit, Raum und Geld, der Weg zum Erfolg

Testimonials

Mit der Dr. Acél & Partner AG haben wir ein Betriebskonzept für unsere neue Digital Factory erarbeitet und umgesetzt. Dazu gehörten: Begleitung Architekturwettbewerb, betriebliche Bauplanung, Auslegung Logistik inkl. Automatisierung und Outsourcing. Die Dr. Acél & Partner AG hat parallel einen digitalen Produktions Zwilling erstellt, um unterschiedlichste Lösungen virtuell zu testen. Sie hat unseren Mitarbeitenden die Möglichkeiten von Lean und Industrie 4.0 aufgezeigt. Die Zusammenarbeit war für uns sehr wertvoll. Mit unserer neuen Digital Factory sind wir sehr zufrieden. Wir als Siemens Zug können die Dr. Acél & Partner AG, welche wir von früheren Projekten kennen, uneingeschränkt empfehlen.


Heinz Mäder, Head Factory Zug
Siemens Schweiz AG
Philipp Pfenninger

Mit Herrn Dr. Acél haben wir in der Logistik eine Erfolgsgeschichte geschrieben und damit unsere Kosten nachhaltig senken können. Mit seiner kompromisslosen Haltung und direkten Art fordert er uns immer wieder heraus und zeigt uns die Potentiale schonungslos auf. Das passt uns.


Philipp Pfenniger, CTO
Trisa AG


Rainer Deutschmann

Wir suchten ein zielgerichtetes Coaching und Begleitung, kein fertiges Produkt. Dr. Acél hat uns befähigt, die Umsetzung selbst vorzunehmen. Das war äusserst erfolgreich und nachhaltig. Dr. Acél denkt out-of-the-box auch in Bereichen, mit denen wir nicht so vertraut waren. Seine Inputs für Quick-Wins waren sehr nützlich. Ich kann ihn empfehlen.


Rainer Deutschmann, Direktor SCM, Facility & Security
Manor AG
Stephan Bocken

Das Team der Dr. Acél & Partner AG hat unsere Fabrik in Holland/Balk erfolgreich auf Lean umgestellt. Der Payback lag unter einem Jahr: Sieben Fabrikhallen wurden auf drei reduziert. Die Produktivität wurde verdoppelt und die Bestände auf 40 % gekürzt. Die Mitarbeitenden konnten durch ein gelungenes Change Management begleitet werden. Dies alles bei gleichem Ausstoss. Wir können die Lean-Profis der Dr. Acél & Partner AG empfehlen.


Stephan Bocken, CEO
Paques bv


Was möchten Sie ändern? Kontaktieren Sie uns noch heute für einen ersten Gedankenaustausch. Jetzt kontaktieren >
Sprache
Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Kundenstimmen

Marco Arrigoni

Wir haben mit Dr. Acél eine Reihe von Projekten auf Gruppenebene in den Bereichen Logistik, Lean Management und Produktion durchgeführt.

Wir kennen und schätzen seine Methodik, insbesondere seine Effizienz, seine direkte Art und seinen Fokus auf …


weitere Kundenstimmen >