IGexact

Heinz Egloff

«Das Feedback der Teilnehmer zum Vortrag «Leadership Talk: Prozess Management 2020» von Dr. Acél war durchwegs positiv und wurde gut bis sehr gut beurteilt. Ein paar typische Kommentare waren:

Nochmals herzlichen Dank an Dr. Acél und ich freue mich auf ein Treffen bei nächster Gelegenheit.»


Heinz Egloff, Vorstand
IGexact

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Aktuell

37. Zürcher Logistik-Kolloquium

40 Jahre Erfolgsgeschichte schreiben. 2022 zeigte das 37. Zürcher Logistik-Kolloquium – Dr. Acél & Partner AG in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich, Institut für Werkzeugmaschinen und Fertigung IWF mit seinen Leuchtturmprojekten «New Level Operations»: Die Zukunft ist digital!
Gewinnen Sie einen bildlichen Eindruck.
Jetzt ansehen

Logistik Glossar

Luftfrachtbrief
Der Luftfrachtbrief ist ein Vertragsdokument für Luftfrachtbeförderungen
weiter zu Glossar  >