Zweifel Pomy-Chips AG

Pietro Realini

Die Dr. Acél & Partner AG hat uns massgeblich und kompetent bei der Auslegung des Hochregallagers und der Förderanlagen unterstützt. Wir hatten damals keine ausreichenden internen Ressourcen, da war uns die externe Fachkompetenz sehr willkommen. Wir haben eine funktionierende Lösung und sind mit dem Projekt innerhalb der budgetierten Kosten geblieben. Das Projekt ist konzeptionell sehr gut. Die Berechnungen der Berater haben sich als richtig herausgestellt. Das Hochregallager und die Kommissionierung funktionieren einwandfrei. Wir können die Dr. Acél & Partner AG für ähnliche Fragestellungen bestens empfehlen.


Pietro Realini, Direktor Produktion & Logistik sowie Dr. Mathias Adank (CEO bis 31.12.2015)
Zweifel Pomy-Chips AG

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Aktuell

37. Zürcher Logistik-Kolloquium

Die Dr. Acél & Partner AG lädt am Dienstag, 10. Mai, 17.00 Uhr in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich zum traditionellen Zürcher Logistik-Kolloquium ein. Akteure führender Unternehmen gewähren Einblick in ihre Branche und Unternehmenserfolge.
Jetzt anmelden

Logistik Glossar

LOI
Letter of intent, Absichtserklärung, noch nicht feste Bestellung
weiter zu Glossar  >