Trisa AG

Philipp Pfenninger

Mit Herrn Dr. Acél haben wir in der Logistik eine Erfolgsgeschichte geschrieben und damit unsere Kosten nachhaltig senken können. Mit seiner kompromisslosen Haltung und direkten Art fordert er uns immer wieder heraus und zeigt uns die Potentiale schonungslos auf. Das passt uns.


Philipp Pfenniger, CTO
Trisa AG

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Aktuell

36. Zürcher Logistik-Kolloquium

Schauen Sie doch in unserer Fotogalerie vorbei. Die neusten Bilder des diesjährigen Züricher Logistik-Kolloquiums sind online. 

Logistik Glossar

Engpasssteuerung
Bei der Engpasssteuerung ist die Engpassmaschine Ausgangspunkt für die Planung und Steuerung des Materialdurchlaufes. Als Engpassmaschine wird eine Maschine dann bezeichnet, wenn eine vorgelagerte ...
weiter zu Glossar  >