Manor AG

Rainer Deutschmann

Wir suchten ein zielgerichtetes Coaching und Begleitung, kein fertiges Produkt. Dr. Acél hat uns befähigt, die Umsetzung selbst vorzunehmen. Das war äusserst erfolgreich und nachhaltig. Dr. Acél denkt out-of-the-box auch in Bereichen, mit denen wir nicht so vertraut waren. Seine Inputs für Quick-Wins waren sehr nützlich. Ich kann ihn empfehlen.


Rainer Deutschmann, Direktor SCM, Facility & Security
Manor AG

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Aktuell

37. Zürcher Logistik-Kolloquium

40 Jahre Erfolgsgeschichte schreiben. 2022 zeigte das 37. Zürcher Logistik-Kolloquium – Dr. Acél & Partner AG in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich, Institut für Werkzeugmaschinen und Fertigung IWF mit seinen Leuchtturmprojekten «New Level Operations»: Die Zukunft ist digital!
Gewinnen Sie einen bildlichen Eindruck.
Jetzt ansehen

Logistik Glossar

DFU
Datenfernübertragung
weiter zu Glossar  >