GH Gerüsthandel GmbH & Co. KG

GH Gerüsthandel

Die Dr. Acél & Partner AG hat uns massgeblich bei der Umsetzung des neuen Lager- und Logistikkonzepts unterstützt. Wir schätzen besonders das kompetente, fachliche und gute methodische Vorgehen in der Konzeptphase. Auch die Kenntnisse über mögliche Lieferanten und die Begleitung in der Umsetzung hat uns sehr geholfen. Wir können das Team aus Zürich sehr empfehlen.


Jochen Maier
GH Gerüsthandel GmbH & Co. KG

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Aktuell

37. Zürcher Logistik-Kolloquium

40 Jahre Erfolgsgeschichte schreiben. 2022 zeigte das 37. Zürcher Logistik-Kolloquium – Dr. Acél & Partner AG in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich, Institut für Werkzeugmaschinen und Fertigung IWF mit seinen Leuchtturmprojekten «New Level Operations»: Die Zukunft ist digital!
Gewinnen Sie einen bildlichen Eindruck.
Jetzt ansehen

Logistik Glossar

Füllgrad
Die im täglichen Ablauf erreichbare maximale Lagerbefüllung, bei der sich jedoch die täglichen Lagerzu- und -abgänge noch abwickeln lassen. Bei Einplatz-Lagersystemen (konventionelles HRL) etwa ...
weiter zu Glossar  >