F. Hoffmann-La Roche AG

Urs Schneeweis

Mit der Dr. Acél & Partner AG konnten wir eine starke Unterstützung in Sachen Logistik gewinnen, die uns bei der Sensibilisierung und Überzeugungsarbeit im Forschungsumfeld tatkräftig unterstützte. Mithilfe der durchgeführten Lagerstudie erhielten wir wichtige Inputs für die Planung der bevorstehenden umfassenden Neugestaltung des Areal Basel.


Urs Schneeweis, Leiter Logistik und Transport
F. Hoffmann-La Roche AG

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Aktuell

37. Zürcher Logistik-Kolloquium

40 Jahre Erfolgsgeschichte schreiben. 2022 zeigte das 37. Zürcher Logistik-Kolloquium – Dr. Acél & Partner AG in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich, Institut für Werkzeugmaschinen und Fertigung IWF mit seinen Leuchtturmprojekten «New Level Operations»: Die Zukunft ist digital!
Gewinnen Sie einen bildlichen Eindruck.
Jetzt ansehen

Logistik Glossar

Kommissionieren
Zusammentragen der gemäss einer Kundenbestellung oder eines Rüstauftrages nachgefragten Artikel
weiter zu Glossar  >