Entsorgung und Recycling Zürich

Peter Wiederkehr

Dank den engagierten Beratern von Dr. Acél & Partner AG konnten die ambitionierten Ziele zum Projekt «Klärschlammtransport und Transportkostenausgleich » erfolgreich in die Tat umgesetzt werden.

Die Gesamtkosten der Klärschlammverwertung im Kanton Zürich wurden um über 50% reduziert. Wir sind mit dem Ergebnis der externen Unterstützung sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.


Peter Wiederkehr, COO
Entsorgung und Recycling Zürich

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Aktuell

37. Zürcher Logistik-Kolloquium

40 Jahre Erfolgsgeschichte schreiben. 2022 zeigte das 37. Zürcher Logistik-Kolloquium – Dr. Acél & Partner AG in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich, Institut für Werkzeugmaschinen und Fertigung IWF mit seinen Leuchtturmprojekten «New Level Operations»: Die Zukunft ist digital!
Gewinnen Sie einen bildlichen Eindruck.
Jetzt ansehen

Logistik Glossar

Auftragsstruktur
Über den Zeitablauf feststellbare mittlere Kennwerte wie Anzahl Aufträge, Positionen/Auftrag oder Artikeleinheiten/Position.
weiter zu Glossar  >