Entsorgung und Recycling Zürich

Peter Wiederkehr

Dank den engagierten Beratern von Dr. Acél & Partner AG konnten die ambitionierten Ziele zum Projekt «Klärschlammtransport und Transportkostenausgleich » erfolgreich in die Tat umgesetzt werden.

Die Gesamtkosten der Klärschlammverwertung im Kanton Zürich wurden um über 50% reduziert. Wir sind mit dem Ergebnis der externen Unterstützung sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.


Peter Wiederkehr, COO
Entsorgung und Recycling Zürich

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Aktuell

37. Zürcher Logistik-Kolloquium

40 Jahre Erfolgsgeschichte schreiben. 2022 zeigte das 37. Zürcher Logistik-Kolloquium – Dr. Acél & Partner AG in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich, Institut für Werkzeugmaschinen und Fertigung IWF mit seinen Leuchtturmprojekten «New Level Operations»: Die Zukunft ist digital!
Gewinnen Sie einen bildlichen Eindruck.
Jetzt ansehen

Logistik Glossar

Kernkraftwerk
Kernkraftwerke gehören zur Gruppe der thermischen Kraftwerke. Im Kernkraftwerk wird die Wärme durch die gesteuerte Spaltung von Uranatomkernen gewonnen. Bei der Spaltung von Uran entstehen auch ...
weiter zu Glossar  >