Referenzprojekte aus unserer Beratung Würth

 

Beratung für Unternehmen Consulting Konzeptplanung

Test und Inbetriebnahme Lager- und Fördertechnik

Die ursprüngliche Aufgabe war die neutrale Überprüfung einer neuen Anlage, welche die vertraglich vereinbare Leistung nicht erfüllte (Audit neues HRL). Daraus wurden Massnahmen definiert, die vom Lieferant zu erfüllen waren. Der Kunde beauftragte und darauhin, die definitive Endabnahme durchzuführen. Im Vorfeld dazu galt es die einzelnen Tests zu definieren und die Zielwerte für die Auswertungen festzulegen.

Beratung für Unternehmen Consulting Konzeptplanung

Projektziele

  • Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit sowie der Betriebs- und Qualitässicherheit

Projektinhalte

  • Prüfung der technischen und logistischen Funktionalität für Anlage und Prozesse
  • Komponententests
  • Einzel- und Massentests
  • Massentests unter praxisgerechten Bedingungen

Projektergebnisse

  • Kapazitätsbeurteilungen
  • Feststellung neuralgischer Prozesse und möglicher Engpässe
  • Korrekturmassnahmenkatalog (Business Continuity Plan)

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Kundenstimmen

Peter Hommel

Ich kenne die Dr. Acél & Partner AG seit Jahren und über mehrere Firmen und Projekte. Die gewünschten Ergebnisse in Erhöhung der Rentabilität, Reduktion der Bestände und Durchlaufzeiten, respektive Steigerung der Flexibilität konnten immer erzielt werden. Dies verdanken wir der konzeptionellen Stärke und der breiten Erfahrung von Herrn Dr. Acél. Durch seine stringente Vorgehensweise wurde jedes Werk erfolgreich neu ausgerichtet.


Peter Hommel, COO
Pfisterer Holding AG
weitere Kundenstimmen >

Aktuell

36. Zürcher Logistik-Kolloquium

Schauen Sie doch in unserer Fotogalerie vorbei. Die neusten Bilder des diesjährigen Züricher Logistik-Kolloquiums sind online. 

Logistik Glossar

Business Reengineering
Neugestaltung aller Unternehmensprozesse, insbesondere im Logistikbereich.
weiter zu Glossar  >