Referenzprojekte aus unserer Beratung Würth

 

Beratung für Unternehmen Consulting Konzeptplanung

Test und Inbetriebnahme Lager- und Fördertechnik

Die ursprüngliche Aufgabe war die neutrale Überprüfung einer neuen Anlage, welche die vertraglich vereinbare Leistung nicht erfüllte (Audit neues HRL). Daraus wurden Massnahmen definiert, die vom Lieferant zu erfüllen waren. Der Kunde beauftragte und darauhin, die definitive Endabnahme durchzuführen. Im Vorfeld dazu galt es die einzelnen Tests zu definieren und die Zielwerte für die Auswertungen festzulegen.

Beratung für Unternehmen Consulting Konzeptplanung

Projektziele

  • Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit sowie der Betriebs- und Qualitässicherheit

Projektinhalte

  • Prüfung der technischen und logistischen Funktionalität für Anlage und Prozesse
  • Komponententests
  • Einzel- und Massentests
  • Massentests unter praxisgerechten Bedingungen

Projektergebnisse

  • Kapazitätsbeurteilungen
  • Feststellung neuralgischer Prozesse und möglicher Engpässe
  • Korrekturmassnahmenkatalog (Business Continuity Plan)

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Kundenstimmen

Bernd Schoditsch

Mit Dr. Acél haben wir den richtigen Partner zur Erreichung unserer Ziele gefunden. Seine Erfahrung hat für uns neue Wege aufgezeigt. In der Umsetzung hat uns Dr. Acél mit viel persönlichem Einsatz tatkräftig unterstützt.

Wir würden ihn …


weitere Kundenstimmen >