Referenzprojekte aus unserer Beratung Biella

 

Consultant, Change Beratung, Veränderungsprozess, expert, Begleitung

Neuausrichtung der Europa-Transportlogistik

Europaweite Transportausschreibung für die Distribution der Ordner und Ringbücher. Als Vorarbeit wurden die heutigen Mengen sowie Abläufe analysiert und neu konzipiert. Ziel war eine europaweite einheitliche, kostengünstige und flexible Struktur, welche einfach zu steuern ist. Im Rahmen der Verhandlungen unterstützen wir unseren Auftraggeber.

Consultant, Change Beratung, Veränderungsprozess, expert, Begleitung

Projektziele

  • Erfassen der Kostenpotentiale
  • Realisieren der Potentiale bei verbesserter Leistung

Projektinhalte

  • Ist-Analyse mit Monitoring
  • Festlegen der Servicelevel
  • Erstellen der Ausschreibungsunterlagen
  • Offertvergleich
  • Vertragsverhandlung

Projektergebnisse

  • Leistungsfähiger Partner
  • Verbesserte Leistung
  • Reduktion der Transportkosten um 25%

Acél
Dr. Acél & Partner AG
Persönlich und individuell

Kundenstimmen

Pietro Realini

Die Dr. Acél & Partner AG hat uns massgeblich und kompetent bei der Auslegung des Hochregallagers und der Förderanlagen unterstützt. Wir hatten damals keine ausreichenden internen Ressourcen, da war uns die externe Fachkompetenz sehr willkommen. …


weitere Kundenstimmen >